Flipper Jazzman-Toni-Niemandslaender-Nachkomme-Elo-Elo Jazzman Layca Muffin Robin niemandslaender_2

Der Niemandsländer

Der Niemandsländer ist ein anpassungsfähiger, gut lenk- und erziehbarer Familien-, Begleit- und Sporthund mit freundlichem Wesen und robuster Gesundheit. Er ist in seiner Familie ein flexibler Begleiter in jeder Lebenssituation und bleibt auch in hektischen Situationen gelassen. Diese positiven Wesenseigenschaften kennen einige vielleicht schon vom Elo®.
Wir wollen sie bewahren, die gesundheitlichen Perspektiven jedoch neu gestalten.

Warum dann jetzt der Niemandsländer und was ist neu?

Gegründet wurde der Niemandsländer e.V. im Spätjahr 2018 durch eine Vereinigung von langjährig erfahrenen Elo®-Züchtern.

Gezüchtet wird mit den Ausgangsrassen Elo®, Eurasier, Wolfspitz und Bobtail, wobei jegliche enge Verwandtschaftszucht beim Niemandsländer vermieden wird. Dadurch wird eine große genetische Basis aufgebaut und langfristig erhalten. Diese hohe Genvielfalt bietet eine große Gewähr für die erwünschten Zuchtziele. Größe und Aussehen der Hunde wird zunächst auch noch nach mehreren Generationen variieren.
Unser Zuchtziel sind gesunde, langlebige und umgängliche Hunde.

Neue Züchter und Rüdenbesitzer mit einem gesunden Elo®, Wolfspitz, Eurasier oder Bobtail, die unser Projekt unterstützen möchten, sind herzlich willkommen.

Niemandsländer - keiner ist wie DEINER!

 

Hallo, ich bin Juwel.

Juwel sucht DICHJuwel sucht DICH - Ja DICHJuwel sucht DICH - Charmante Niemandsländer Jundhündin

Natürlich bin ich knuffig,
gut sozialisiert,
aufgeweckt und eine Kuschelmaus ...
aber ich will mehr!

ICH suche:
- Menschen, die sich über mich und meine Rasse, meine Herkunft und meine verantwortungsvolle Zucht informiert haben.
- Menschen, die wissen was ich als Hund benötige und nicht nur an ihre Bedürfnisse denken.
- Menschen, die wissen, dass nicht nur ich erzogen werden muss, sondern auch sie lernen müssen.
- Menschen,die sicher sind, mir soviel Geduld und Verständnis entgegen zu bringen, wie einem ihrer Kinder.
- Bist Du so ein Mensch, dann freue ich mich sehr auf Deinen Besuch.

Du findest mich bei meinen Züchtern Elke und Heiko Hittinger
Niemandsländer Zuchtstätte "aus der Rosenstadt"
Werrenstraße 10
72348 Täbingen - Rosenfeld
+49 7427 9469065
+49 160 93845456
+49 1520 1705449

info@niemandslaender-aus-der-rosenstadt.de
www.niemandslaender-aus-der-rosenstadt.de

Wir suchen Dich!

ZuechterwerbungDu bist bereits Züchter der Rassen/Züchtungen Eurasier, Wolfspitz, Bobtail, Elo® oder hast eine tolle und gesunde Hündin dieser Züchtungen und kannst Dir vorstellen Züchter zu werden ?
Du möchtest von ganzem Herzen gesunde und wesenfeste Familienhunde züchten?
Du bist offen für bewusste Wiedereinkreuzung der Ursprungsrassen des Elo® um für eine genetische Vielfalt und dadurch für gesündere Hunde zu sorgen?
Du hast Lust, Teil einer Zuchtgemeinschaft zu sein, in der jeder Züchter Eigenintiative und Verantwortung für seine geplante Verpaarung trägt, seine einzelne Meinung in der Züchtergemeinschaft Gewicht hat und durch konstruktive Diskussionen das gemeinsame Ziel vorangetrieben wird?
Es würde Dir Freude machen, Familien/Menschen mit einem neuen Familienmitglied glücklich zu machen und dabei die Rückendeckung eines starken Vereinswerbeteams und Unterstützung bei der Aufzucht der Welpen zu wissen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Mach Deinen Schritt zu uns Niemandsländern, eine selbstbewusste und starke Zuchtgemeinschaft. Wir erläutern Dir gerne unsere Zuchtplanung und Ziele und freuen uns auf Dich und Deine Fragen!

Du erreichst uns per EMail oder telefonisch unter 0171 8053907.

Alles rund um die Zucht.
Schreibt uns an.

zucht@niemandslaender.de

Kontakt

Heiko Hittinger
Werrenstrasse 10

72348 Rosenfeld - Täbingen
icon phone+49 7427 9469064
icon mailinfo@niemandslaender.de

Zuchtgemeinschaft Niemandsländer e.V.

Niemandsländer - keiner ist wie DEINER!
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.